Tierphysiotherapie & Osteopathie Michelle Hoffmann
...denn Gesundheit ist der größte Reichtum!

 

Ihre Tierphysiotherapie & Osteopathie für Groß- und Kleintiere aus dem Rheingau. Einzugsgebiet Hausbesuche: Rheingau-Taunus, Wiesbaden, Mainz, Frankfurt, Bingen, Rhein-Lahn Kreis sowie Rhein-Main Gebiet & Umgebung. 


 ...für mehr Bewegung und Lebensqualität!

 

 




Herzlich Willkommen auf meiner Homepage  - Schön, dass du hierher gefunden hast!  Es freut mich, dass ich dir und deinem Vierbeiner helfen darf! Ich bin für dich und deine Tiere da, sei es eine unverbindliche Beratung, Fragen oder Terminvergabe! Bequem & mobil Zuhause in der gewohnten Umgebung des Tieres oder in meiner tierfreundlichen Praxis, die alles bietet, was es braucht, um gesund zu werden oder zu bleiben.

Mit dabei :

  Unterwasserlaufband, Ozontherapie, Lasertherapie, Matrix - Rhythmus - Therapie (NeuroStim), Magnetfeldtherapie, Novafon Schallwellentherapie, Zahnreinigung ohne Narkose, Akupunktur, Blutegeltherapie, Kinesiotaping, Tens-Therapie und natürlich die Physiotherapie & Osteopathie- mehr Infos bei "Therapieangebot" 

 

Therapieangebot

 

Ich gehe ganzheitlich und individuell auf die Problematik der Tiere ein, denn nicht immer ist das Offensichtliche der Ursprung des Problems. 

Wie kann meinem Tier therapeutisch geholfen werden? Wann sollte ich mein Tier lieber einmal vorstellen? Ich berate dich gerne kostenfrei und unverbindlich, damit du beruhigt die Situation einschätzen kannst.


hier klicken für mehr Infos! :)




  • IMG-20201216-WA0018
  • 10-36-38-70b6e3daf0e88477ff20044c0e3cb220-xlarge
  • IMG-20200924-WA0019
  • 88043983_190404065520013_5804841367913889792_n
  • image00087

 


Mein Ziel ist es, die Gesundheit und den Komfort meiner vierbeinigen Patienten zu fördern. Denn die Gesundheit ist meine Herzensangelegenheit!


Ich nehme mir Zeit, meinen vierbeinigen Patienten zuzuhören und individuelle Behandlungskonzepte zu entwickeln, welche genau zu ihren Bedürfnissen passen.



E-Mail
Anruf
Infos
Instagram