Tierphysiotherapie & Osteopathie Michelle Hoffmann
...denn Gesundheit ist der größte Reichtum!

Bitte bei Terminanfrage beachten:

Das Programm steckt in ihren Kinderschuhen. Bei Terminabsagen unter 24 Stunden, berechne ich 40€ als Ausfallpauschale. Der Termin wird bei Buchung automatisch reserviert und kann von keinem anderen doppelt gebucht werden. Da ich den Termin manuell bestätigen muss, und die Termine selber bestätige, kann dies bis abends oder am Morgen dauern. Falls der Termin meinerseits nicht wahrgenommen werden kann, bekommst du eine E-Mail. 


Notfalltermine werden telefonisch vereinbart.  Notfalltermine sind als Hausbesuch und Praxisbesuch möglich. Falls also kurzfristig ein Termin benötigt wird, bitte telefonisch melden. Sollte ich in Behandlung sein, gerne auch per Whatsapp, SMS etc. melden. 


Wichtig:

 Ich habe bewusst die Termine so sortiert, dass dort z.B. ab 15 Uhr steht, damit ich flexibler und besser planen kann. So kann es sein, dass dein Termin erst um 15:30 Uhr anfängt. Deswegen ist es wichtig, dass du die Bestätigungsmail mit der genauen Uhrzeit nachliest. Falls du nur bis z.B. in dem Fall 16 Uhr könntest, schreibe mir bitte bei Anmerkungen "Ich kann nur von 15 Uhr bis 16 Uhr", damit ich damit planen kann. 


Bei Hausbesuchen ist es wichtig, bei Anmerkungen den Wohnort mit anzugeben, damit ich schneller die Touren planen kann.

Zur Terminvergabe einfach auf den Button klicken oder dem Link folgen

https://hoffmann.tierklinik-rheingau.de

zur Terminvergabe


E-Mail
Anruf
Infos
Instagram